Montag, 20. Dezember 2010

Facebook killt Marlow!



Ein paar Tage zuvor, aus heiterem Himmel oder der Ausgeburt der Hölle hat Facebook mein "social network" Leben gekillt und ohne jegliche Vorwarnung hinterrücks mein Dasein beendet.
Es gibt Fragen nach dem Warum? Die Datenkrake Facebook gibt keine Antworten, verweist auf FAQ, ist nicht für eine Stellungnahme erreichbar, obgleich sie von den Usern alle Infos ungefiltert haben möchte....
Letzte Einloggversuche wurden mit der Meldung: Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite...., gekontert.
Ich werde aber noch aufgefordert, eine Kopie meiner Daten (Ausweis) zu senden, am liebsten in Verbindung mit Kreditkarte und Konotverbindung? Ich werde drüber nachdenken...;)
Währenddessen besuche ich eure F*ck-Seite...
Es mag Schlimmeres im virtuellen Leben geben, aber die über 1000 NetzwerkfremdFreunde, die mir so ans Herz gewachsen sind, vermissen mich sicher. Da ich der Datensammelleidenschaft a la Facebook kritisch gegenüberstehe, habe ich es gerne versäumt, meine Bekanntschaften außerfacebookisch zu speichern.

Mutter Facebook tötet die eigenen Kinder und wird deswegen nicht belangt und legt auch keine Rechenschaft ab, das treibt die Sau auf den Zuckerberg!

Alle Freunde und Unterstützer: Marlow soll weiterleben, ihr dürft das gerne in eurem FB-Profil posten und herzlich von mir grüßen

Frohe Tage
Marlow Traore

Kommentare:

urzeliese hat gesagt…

ohje* komm bald wieder marlow - ich vermiss dich...

Emma hat gesagt…

Mensch was haste denn nur angestellt, oder muss ich demnächst auch damit rechnen, weil ich meine Freunde nicht über meine Emails Suche oder weil ich um meinen Sicherheitsstandart zu erhöhen meine Handynummer FB schenke??????

Zumindest werde ich mal diesen Blog weiterleiten, finde es aber dennoch sehr erschreckend, in welch willkürliche Abhängigkeiten wir uns mit diesen SozialNetworks begeben.

so lasse ich dir ganz viele liebe Grüße an dieser Stelle und hoffe mal wir sehen uns bald auch wieder an anderen Stellen und nicht nur in den Blogs..;o))

Sarah hat gesagt…

..und weg war Sie gewesen, jegliche Suche blieb meinerseits erfolglos, dachte Marlow killed Sarah from her friendlist, aber grundlos? Nicht glaubwürdig, nicht nur meinerseits...
...und jetzt erfahre ich die Wahrheit! Facebook's Dolchstoßlegende ist erwacht...
außerfacebook'sche Kontaktmöglichkeit über http://shork.org
TRY IT oder YES YOU CAN? =)